Über Kornelius Bergmann

Als Anglist mir wohlbekannt Wortschöpfungen sind en vogue und cool man schreibt seine vita activa gibt ein Image Portrait von sich und zeigt als ehemaliger Kunsterzieher seine Mal Art sowie Grafik in der Clairobscur Technik So werden wir besser verstanden

Made in Germany

Die schöne Zeit als Lehrer ist passé der Pensionaire freut sich nicht nur auf sein salaire, sondern wird wieder munter im Kunst Business

Eröffnet mit Freunden ein Kunst-Café mit Galerie, organisiert Ausstellungen und lädt SIE ein; Kontakt aufzunehmen um Ihre eigenen Bilder in seiner Galerie zu präsentieren Er ist ich und was mich betrifft so zeige ich Mal-Impressionen von meinen Reisen Zeichnungen von unterwegs Portraits von jung und alt sowie Holzschnitte in der Clairobscurtechnik In meiner Wahlheimat Griechenland faszinieren mich die alten Dörfer Kirchen und Klöster in arabischen Ländern das von Religion und Gastlichkeit geprägte Leben in Asien der mir nahestehende Buddhismus in allen seinen Facetten.

All diese Einflüsse beschäftigen und prägen mich und wenn ich Glück habe zeigen sie sich letztendlich auch in meinen Bildern

Seid gegrüßt und viel Vergnügen